Systemisches Coaching

Unternehmer, Führungskräfte, Teams und Mitarbeiter
Jetzt anfragen

Individuelles Coaching – ebnet den Weg zu meinem Ziel!

Coaching Formate

Für die unterschiedlichen Bedarfe meiner Klienten, habe ich die passenden Coaching-Formate entwickelt.

Der Klient erwartet schnelle Verbesserungen für eine bestimmte Business Situation? Business Coaching ist mein Angebot dazu – es erfolgt zielgerichtet und effizient auf ein konkretes Anliegen im Business Kontext des Klienten.

Die Persönlichkeitsentwicklung eines Klienten steht beim Personal Coaching im Fokus. Dabei sollen nachhaltige Veränderungen im Umgang mit bestimmten Situationen – je nach Anliegen des Klienten – erzielt werden.

Der Klient ist ein ganzes Team, das seine Performance durch ein individuelles Team Coaching verbessern bzw. als neues Team eine effiziente Teamentwicklung zur bestmöglichen Leistungsstärke entfalten möchte.

Firmen & Organisationen

Spezielle Coaching-Formate für schnelle Lösungen im Business Kontext

Führungskräfte & Mitarbeiter

Persönlichkeitsentwicklung für ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben

Teams & Gruppen

Team-Entwicklung und Optimierung der Team-Performance

Datenschutz

Kontakt

Telefon

+49 173 6847401

Email

office@hetterich-consulting.de

Adresse

Hetterich Consulting GmbH
Gottfried-Keller-Straße 15, 83059 Kolbermoor
(Nähe Rosenheim/München)