Business Coaching

Für Firmen & Selbständige
Termin vereinbaren

Entwicklungen & Ergebnisse

Unsere Gesellschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Das Leben ist viel schneller und hektischer geworden. Der Leistungs- und Termindruck wächst immer mehr und der daraus resultierende Stress macht vielen Menschen schwer zu schaffen! Für die meisten Unternehmer gilt das bekannte Motto „Zeit ist Geld“. Viele Unternehmer haben mittlerweile zwar den Wert von Coaching für ihre Führungskräfte und wertvollen Mitarbeiter erkannt, erwarten aber auch innerhalb kürzester Zeit entsprechende Entwicklungen und Ergebnisse.

„Zeit ist Geld – schnelle Lösungen sind gefordert!“

Um diesem Anspruch gerecht zu werden und für Firmen und Selbständige ein passendes Angebot unter diesen Rahmenbedingungen zu schaffen, habe ich dieses spezielle Format des Business Coachings im Einzelsetting entwickelt. Mit diesem Portfolio von Prozessen & Methoden und aufgrund meiner persönlichen, fundierten Erfahrung als Unternehmer und Manager sind bereits mit einigen Coaching-Sitzungen entsprechende Erfolge erreichbar.

Bei Bedarf kann dieses Coaching dann auch erweitert und individuell auf die konkrete Rolle der Führungskraft und das aktuelle Aufgabenspektrum zugeschnitten werden. Hierbei agiere ich als persönlicher Berater meines Klienten in seinem Tagesgeschäft. Ich analysiere seine individuellen Anliegen und erarbeite gemeinsam mit ihm Lösungswege und konkrete Umsetzungsstrategien. Bei Bedarf fungiere ich gerne auch als Sparringspartner: ich hinterfrage und reflektierte aktuelle Vorhaben/Pläne oder anstehende Entscheidungen und bringe dabei neue Ideen und Denkanstöße mit ein. Dabei greife ich auf bewährte Erfolgsrezepte aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Unternehmer, Berater und Coach der letzten 30 Jahre zurück.

Business Coaching wird immer nach Aufwand auf Stundenbasis abgerechnet. Die Termine werden telefonisch abgestimmt. Nach telefonischer Klärung des Auftrags (Inhalt, Dauer/Budget) erhält der Kunde ein Angebot per E-Mail.

Datenschutz

8 + 9 =

Kontakt

Telefon

+49 173 6847401

Email

office@hetterich-consulting.de

Adresse

Hetterich Consulting GmbH
Gottfried-Keller-Straße 15, 83059 Kolbermoor
(Nähe Rosenheim/München)