Menü

Inhaber

Klaus Hetterich

Klaus Hetterich

Coaching aus Leidenschaft - das ist meine Berufung!


Mit großer Freude und Empathie teile ich sehr gerne mein Wissen und reichhaltigen Erfahrungsschatz mit meinen Klienten und führe und begleite sie auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen. Als ausgebildeter systemischer Coach betrachte ich meine Klienten immer ganzheitlich und beziehe die sozialen Systeme, die auf den Klienten wirken (z.B. Eltern, Familie, Arbeitgeber/Auftraggeber, Teams, Freundeskreis, etc.), in mein Coaching mit ein.

Was können Sie von mir als verantwortungsbewusstem und erfolgreichem Coach erwarten?

  • Offenheit, Ehrlichkeit und absolute Vertraulichkeit
  • Sensibilität, Empathie und Einfühlungsvermögen
  • Klarheit und Struktur / Systematik
  • Innere Stärke und Ausgeglichenheit
  • Starke Führung und sensible Begleitung
  • Kompetenz durch reichhaltige und vielfältige Lebenserfahrung (z.B. erfolgreich sein, Ziele erreichen, Meistern von kritischen Situationen)
  • Grundsätzlich positives Denken und Handeln

  • Diplom Systemischer Coach & Berater (CAS/ECA)
  • Diplom Systemischer Business & Management Coach (CAS/ECA)
  • Diplom Systemischer Team Coach & Trainer (CAS/ECA)
  • Diplom Systemischer Online Coach & Trainer (CTAS)

Coach Akademie Schweiz

Projekte zum Erfolg führen - das ist meine langjährige Erfolgsgeschichte

In den letzten 25 Jahren habe ich eine Vielzahl von unterschiedlichen, komplexen Projekten als Projektmanager zum Erfolg geführt:

  • Systemeinführungsprojekte
  • Entwicklungsprojekte
  • Migrationsprojekte
  • Rollout- und Infrastrukturprojekte
  • Evaluierungs- und Konzeptionsprojekte
  • Organisationsprojekte

Meine Kunden schätzen mich als kompetenten und durchsetzungsstarken Projektmanager, der alles dafür tut, um die gesteckten Projektziele zu erreichen. Werfen Sie einen Blick auf meine persönlichen Projektreferenzen und lassen Sie sich von diesen Erfahrungen überzeugen.
Mit vollem Einsatz und Engagement führe ich meine Projektteams zum gemeinsamen Projekterfolg. Teamwork ist meine Maxime und Überzeugung! Offenheit, gegenseitiger Respekt und pragmatisches, pro-aktives Handeln sind Schlüsselfaktoren für erfolgreiche Projektteams. Für mich als Projektleiter ist es selbstverständlich, dass ich diese Schlüsselfaktoren meinen Projektteams authentisch vorlebe und als Leader und Vorbild agiere. Durch mein fundiertes Fachwissen und meine ausgeprägte soziale Kompetenz ist es mir bislang immer gelungen, meine Projektmitarbeiter zu überzeugen und zu motivieren.

Zertifizierter Senior Projekt Manager (IPMA/GPM Level B) und Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement e.V.

GPM